Buchen
Schließen
Jetzt buchen
Buchung stornieren / ändern

Meer & Strände | Lantana Resort 4* Pula - Sardinien

Meer und Strände

Erkunden Sie jeden Tag einen neuen Strand, um Ihren Favoriten zu entdecken.

Die Lage des Lantana Resort ist ideal, um die schönsten Strände Südsardiniens zu erleben und die Küste von Pula zu entdecken.

Der nächstgelegene Strand ist der Strand von Nora, nur einen Kilometer vom Resort entfernt, der sich durch weißen Sand und einen sanft abfallenden Meeresboden auszeichnet und daher perfekt für Kinder geeignet ist.
Der Strand ist vom Resort aus zu Fuß, mit dem Fahrrad auf dem Radweg oder mit unserem kostenlosen Shuttleservice zu festgelegten Zeiten erreichbar. Dort befinden sich auch eine Bar und Toiletten und es können Liegestühle, Sonnenschirme und kleine Boote gemietet werden.

Ein Urlaub auf Sardinien sollte sich jedoch nicht auf den Besuch eines einzigen Strandes beschränken, insbesondere entlang der Südwestküste, wo sich einige der schönsten Perlen der Insel befinden. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Gästen immer, ein paar Tage für die Entdeckung der schönsten Strände von Pula und Südsardinien vorzusehen.

Strand Santa Margherita di Pula

Der Strand von Santa Margherita di Pula ist einer der schönsten Küstenabschnitte Südsardiniens, fast 10 km weicher und goldener Sand mit flachem Meeresboden und Wasser in Grüntönen. Santa Margherita di Pula besteht aus einer Reihe von Buchten und Stränden, die von kleinen Landzungen mit einigen Pinienwäldern durchsetzt sind, in denen Sie sich von der Sommerhitze erholen können. Der Strand ist
öffentlich zugänglich und mit den üblichen Services ausgestattet und ideal für Familienurlaube.

Strand von Chia

Ein langes und von felsigen Landzungen durchbrochenes, spektakuläres Sandband bildet die 7 Strände von Chia: Diese Ecke des Paradieses, umgeben von goldfarbenen Dünen, wilden Lilien und jahrhundertealten Wacholderbäumen, ist auf der ganzen Welt für die Farben bekannt, die der feine Sand bei Sonnenauf- und -untergang annimmt, und wird für die Schönheit des kristallklaren Wassers geschätzt. Unter den verschiedenen Stränden von Chia sind die herrliche Cala Cipolla und Su Giudeu hervorzuheben, die an eine Wasserfläche angrenzen, wo der rosa Flamingo lebt.

Strand von Chia

Das herrliche Wasser und der weiße, seidig weiche Sand machen diese kleine Bucht inmitten der mediterranen Macchia Sardiniens zu einem zauberhaften Ort. Der Strand ist gut vor den Mistralwinden geschützt und bei ruhigem Meer kann man in wenigen Minuten zu der vor ihm liegenden Insel Tuerredda schwimmen. Zwei Strandbäder mit Verpflegungsmöglichkeiten nehmen einen Teil der Bucht ein. Das Gelände verfügt über einen gebührenpflichtigen Parkplatz.

Die Küste Südsardiniens ist um so schöner, wenn man sie auf dem Seeweg entdeckt: Dafür bietet sich eine der vielen Bootstouren an, bei der Sie die zahlreichen versteckten Buchten und wunderschönen Klippen bewundern können. Fragen Sie an der Rezeption nach, um Ihren Tag auf dem Boot in den wunderschönen Gewässern der Küste von Pula zu organisieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Sito realizzato con finanziamenti dell'Unione Europea e con il supporto della Regione Autonoma della Sardegna.


Aiuto sostenuto dall'Unione Europea nell'ambito del POR FSE Sardegna 2014-2020; ii)

Fondo (R)esisto